62. NORDBAU NEUMÜNSTER | 13. - 17. September 2017 | Mittwoch - Sonntag

NordBau - Treffpunkt für alle Bauleiter & Poliere etabliert sich!

Im vergangenen Jahr hatten die Berufsgenossenschaft Bau, die Unfallkasse Nord und der VDBUM erstmals gemeinsam eine zentrale Anlaufstelle für Bauleiter und Poliere auf der NordBau eingerichtet. Besonders die Bauleiter und die Poliere müssen sich seit den letzten Jahren stetig steigenden Anforderungen in ihrem Arbeitstag stellen.

Die Baustelle koordinieren, Baumaterialien und Maschineneinsatz managen, Arbeitssicherheit gewährleisten, und die neuesten Vorschriften nachlesen. Grund genug, dieser Berufsgruppe einen jährlichen Treffpunkt zu geben, wo sie hingehen kann und rasch erfährt ,was an neuen Vorgaben zu beachten ist. Ergänzt wird dieser Treffpunkt mit Kurzlehrgängen, einem Mittagessen und Praxis-Vorführung an Geräten. Anschließend hat jeder noch Zeit für seinen individuellen Messebesuch.

Ein hervorragendes Angebot für die Baufirmen und deren Führungskräfte, welches sich dauerhaft auf der Messe etablieren soll.

Anmeldungen über den Flyer „Treffpunkt: Bauleiter & Poliere“.

Programm

Programm

Anreise

Anreise

Ausstellersuche

Ausstellersuche

Impressionen

Impressionen