Hebetechnik Wendel GmbH - Schnellbaukran GA 727 D80

GA 727 D80 BILDQUELLE: Hebetechnik Wendel GmbH

Hoch hinaus geht es bei der Messe Nordbau 2026 in Neumünster. Das im hessischen Ried ansässige Unternehmen Hebetechnik Wendel GmbH ist erstmals dabei. Die Firma vertreibt und vermietet seit mehreren Jahren erfolgreich Krane des italienischen Herstellers FB GRU.

Ganz besonders hervorzuheben sind die Schnellbaukrane. Die hydraulischen Kräne sind die ideale Lösung für Kunden, die einen schnellen und einfachen Auf- und Abbau wünschen. Bei Handwerkern sind Schnellbaukrane sehr gefragt und sie wissen den einfachen Umgang mit dieser Art von Kranen zu schätzen.

Unabhängig davon, für welches Modell man sich entscheidet, wird sichergestellt, dass ein optimales Arbeiten auf Baustellen - auch bei beengten Platzverhältnissen - möglich ist.

Wir stellen aus: Schnellbaukran GA 727 D80 – neues Modell

Dieser Kran hat bis 9,50 m eine max. Tragkraft von 2500 kg. Ausgestattet mit einer 80 km/h Schnellläuferachse, Funkfernbedienung und einer hydraulischen Rangier-Lenkung lässt sich dieser Kran bequem verfahren und aufstellen.Betrieben werden kann er nicht nur mit 400V, sondern auch mit einem 230V Hausanschluss.

Der kompakte, per Funkfernsteuerung bedienbare Untendreherkran GA 724 beeindruckt mit seinem geringen Platzbedarf.  Mit einer Abstützung von gerade einmal 3,3 x 3,3 Metern und einem Schwenkradius von nur 1,9 Metern, passt der Kran in fast jede Baulücke.  Mit einer maximalen Ausladung von 24 Metern und einer Hakenhöhe von 19,9 Metern deckt der wendige Untendreher ein großes Arbeitsfenster ab. Er hebt Lasten von bis zu 2.000 kg und überzeugt selbst an der Auslegerspitze noch mit einer beachtlichen Tragkraft von 750 kg.

Mit Untendrehern von 20 m bis 43 m Ausladung hat die Hebetechnik Wendel GmbH einiges zu bieten. Aus der großen Angebotspalette lässt sich für jeden Bedarf der passende Kran finden.  Die Mitarbeiter der Firma Hebetechnik Wendel GmbH stehen Ihnen für alle Fragen an den Messetagen zur Verfügung und beraten Sie gerne ausführlich zum Thema Krane.

Quelle: LECTURA GmbH, Hebetechnik Wendel GmbH

Stand

Freigelände Süd, Stand S646

Website

Zum Seitenanfang scrollen